About us

Trucker aus Leidenschaft!

Wir sind nicht nur Herrscher:innen über mächtige Pferdestärken und gewaltige Ladeflächen. Wir sind viel mehr als das. Wir sind immer mit Leidenschaft unterwegs. Wir sind Planer, Time Management Profis, Logistiker. Wir sind achtsame Autobahnpiloten und selbstlose Raststättenreisende. Wir bringen nicht nur Güter von A nach Z, wir verbinden Menschen auf der ganzen Welt. Wir halten die Wirtschaft am Laufen.Das Ziel von Hero of the Road ist, über den Job als Berufskraftfahrer:in aufzuklären, der Welt zu zeigen, warum wir unseren Job so lieben und warum für uns alle Trucker:innen Heroes of the Road sind.

Zur Jobbörse

Why we started

In unserem Blog dreht sich alles um den Beruf des Berufskraftfahrers und die faszinierende Welt des Transports. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Inhalte bereitzustellen, die nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam sind.

Der Beruf des Berufskraftfahrers ist von entscheidender Bedeutung für unsere moderne Gesellschaft. Diese Fachleute sind für den reibungslosen Ablauf des Regional- und Fernverkehrs verantwortlich. Sie transportieren Güter und Waren, die unser tägliches Leben beeinflussen, von Lebensmitteln bis hin zu Elektronikprodukten. Unser Blog bietet Einblicke in die Herausforderungen und Abenteuer, die mit diesem Beruf einhergehen.

Blog

Gemeinsam mehr erreichen!

Willst auch du ein Teil von Hero of the Road sein und dabei dein ganz eigenes Ding machen? Schließ dich noch heute unserem Konvoi  an und zeig der Welt, wie ein wahrer Held der Straße aussieht!

Du willst etwas ganz besonderes für deine Community organisieren? Wie wäre es zum Beispiel mit deinem ganz eigenen, kleinen, privaten Hero of the Road Konzert, einem Festival oder oder oder?

Dir gefällt unser Hero of the Road  Design und kannst dich mit der Kampagne pro Fahrer damit identifizieren? Gemeinsam können wir einen für dich individuelles Konzept erstellen. Sei es Social Media, Website, und und und. Das und viele weitere Möglichkeiten stehen dir mit einer Kooperation mit uns zur Verfügung.

Wir freuen uns über Anfragen zu kurz- oder langfristigen Partnerschaften, die für nachhaltige und wertige Produkte oder Dienstleistungen stehen.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Yippie! Es hat funktioniert
Vielen Dank! Ihre Anmeldung ist erfolgreich abgesendet.
Oh oh, etwas ist schiefgelaufen
Überprüfen Sie Ihre angegebenen Daten.